über mich

Über mich und meine Bilder:

Fotografie bedeutet für mich, die Welt und das Leben auf das Wesentlichste, dass diesen Moment so einzigartig macht, reduzieren und festhalten zu können.

Meine persönliche Vorliebe liegt dabei auf Nahaufnahmen, die nicht vom Randgeschehen abgelenkt werden, also ganz nah ran, keine „Wimmelbilder“ :-)

Auch jede Wand, Mauer oder Brücke kann uns täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder uns zum Nachdenken anregen – wenn wir nur einmal genauer hinsehen.

Aber ich bin immer für Neues offen, versuche mich in verschiedenen Motiven und Techniken und freue mich über Herausforderungen.

Diese Seite ist aus rein persönlich-kreativem Interesse und verfolgt keine kommerziellen Absichten.

Daher wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Hobby und nehme Lob sowie Kritik gerne entgegen…

Habt ihr einen Wunsch oder eine Idee, wisst aber nicht wie die kreative Umsetzung aussehen könnte?

Lasst es mich wissen, vielleicht kann ich helfen, denn geht nicht gibt´s nicht, oder?