StreetMag Geiselwind 2016

Wie schon letzes Jahr hat es mich am 18.06.2016 auf die Street Mag Show nach Geiselwind gezogen.

Das Wetter war … interessant sagen wir mal, heiß-kalt-nass trifft es am Besten.

Cabrios, Cadillacs, Pick-Ups, Vans, Custom Cars, Lowrider, Muscle Cars, VW Käfer und Motorräder der Marke Harley Davidson begeistern die Besucher. Auf dem einzigartigen Gelände des Eventzentrum Strohofer in Geiselwind stehen die Klassiker der amerikanischen Automobilgeschichte aus den 30er bis 70er Jahren gleich reihenweise Spalier und bieten einmalige Perspektiven für den kreativen Fotografen.

Auch hier habe ich gerne wieder auf einiges Gewimmel verzichtet und mich meist auf Details und ein paar coole Typen beschränkt. Look and find out…


Ein Highlight war die sexy car wash Show, bei der die Autos eher eine Nebenrolle gespielt haben 😉

2 comments for “StreetMag Geiselwind 2016

  1. 20. Juni 2016 at 14:55

    Der rote Faden ist in den meisten Bildern ja sprichwörtlich enthalten. Selbst wenn die Farbe rot mal nicht mit im Bild ist, bleibt dieser trotzdem erhalten über die dargestellten Details. Schön, dass man auch die Typen zu Gesicht bekommt, die hinter all diesen Objekten stecken. Dass die Mädels aber nur zur Autowäsche herangezogen wurden ist natürlich schade. Da wäre mir besseres eingefallen.

  2. Othmar
    27. September 2016 at 17:13

    Deine Details und den Text den Du immer wieder siehst fasziniert mich immer wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.